KUNST KUGELRUND - Über mich...

Darf ich mich kurz vorstellen...

Ich bin Mindelheimerin, geboren im Juli 1966, glücklich verheiratet und arbeite seit 2008 im Flugzeugbau bei der GROB Aircraft SE. Der Beruf macht mir sehr viel Freude aber trotzdem möchte ich auch in meiner Freizeit nicht "untätig" sein.

Etwas Schönes mit den eigenen Händen zu gestalten, kreativ zu sein - das war schon immer meine Erfüllung.

Begonnen hat es schon früh mit Klosterarbeiten und der Gestaltung von Künstler-Eiern. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man als Künstlerin in diesem "Fach-Gebiet" jedoch sehr stark auf die kurze Zeit zwischen Weihnachten und Ostern fixiert ist. Danach interessiert sich kaum noch jemand für Künstler-Eier.

So kam irgendwann die Idee Mode-Schmuck zu gestalten - da war der Schritt zu den bemalten Holzkugeln nicht mehr weit. Jetzt bin ich im Frühjahr und im Herbst / Winter auf verschiedenen Ausstellungen und Märkten unterwegs und darf mich über die positive Resonanz der Besucher an meinem Stand freuen.

Stand von KUNST KUGELRUND auf einem Kunsthandwerkermarkt


Alter Reisekoffer als Deko am Stand von KUNST KUGELRUND


0847